Blog

Es lebe der Schlager

Es passiert auf einer Party ebenso wie in einem Lokal. Wenn ein Schlager aus den achtziger Jahren gespielt wird, fängt jeder unabsichtlich zu wippen an und die Stimmung schlägt schlagartig positiv um. Die  Schlager aus den Achtzigern stehen für Spaß, gute Laune und können zumindest teilweise von fast jedem mitgesungen werden.

Musicals - der Evergreen

Musicals sind seit vielen Jahren beliebt und in letzter Zeit erleben sie einen richtigen Boom. Und das nicht ohne Grund, sie haben sich weiterentwickelt und gelten schon lange nicht mehr als langweilige Standard-Musicals, die uns erfundene Geschichten erzählen. Nun gibt es zum Beispiel Musicals über Falco, Abba oder Udo Jürgens, die wahre Geschichten aufgreifen.

Aktuelle Lautsprecher im Retro-Design der 80er Jahre

Es gibt zahlreiche aktuelle Lautsprecher, die im Retro-Design der 80er-Jahre daher kommen und so für neuen Swing in der heimatlichen Umgebung sorgen können. Das Besondere in Hinsicht auf einen Lautsprecher in diesem Look ist, dass er aufgrund seiner nur bedingt schlichten und dennoch alles andere als altmodisch wirkenden Farben an die goldene Deutsche-Welle-Zeit und die internationalen Musikleuchtfeuer erinnert.